Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Fellbach findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Trophy 2 in Salem

Veröffentlicht: Dienstag, 21.08.2018
Autor: Jessica Grau

Der zweite Freigewässerwettbewerb der DLRG Trophy 2018 fand am 4. August am Schlosssee in Salem (Baden-Württemberg) statt. Die DLRG Salem, empfing am Baggersee im Bodenseekreis rund 180 Rettungsschwimmer 30 verschiedenen Ortsgruppen aus ganz Deutschland.

Für die DLRG Fellbach gingen Vanessa Grau, Pascal Graner, Lea Quattländer, Jessica Grau, Ferdinand Brenner und Simon Forster an den Start.

Beim Beachflags erreichte Pascal Graner das Finale und erreichte dort den herausragenden 4. Platz. Lea Quattländer verpasste durch einen kleinen Fehler das A Finale, jedoch gab sie im B Finale alles und wurde dort erste, und erzielte damit dann den 9. Platz.

Beim Boardrace belegte Lea Quattländer den 16. Platz im Finale. Vanessa Grau sicherte sich trotz eines nicht ganz optimalen Starts immer den Rang 11.

Beim Surfrace erreichte Jessica Grau das Finale und erkämpfte sich dort dann den 15. Rang.

Nach einem kleinen Gewitter ging es mit den spannenden Oceanfinals weiter, bei diesen sicherte Vanessa Grau sich ein Startplatz fürs Finale. Im Finale verpasste sie knapp einen Platz unter den besten 10 und wurde 11.

Simon Forster und Ferdinand Brenner belegten bei den Disziplinen Surf-, Ski- und Boardrace sowie im Beachflags und beim Oceanmen immer Plätze im Mittelfeld.

Im Board Rescue Vorlauf wurden Jessica und Vanessa Grau als zweite in Ziel, im Finale erreichten sie trotz eines Fehlers noch Platz 8.

Ende August findet schon die letzte der drei Trophys statt wo Pascal Graner, Jessica und Vanessa Grau in Eckernförde ein letztes Mal für dieses Jahr an den Start gehen werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing